Vermietung Ihrer Ferienimmobilie

Die Zimmervermittlung des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow bietet seinen Partnern seit 1990 einen professionellen Service rund um die Vermietung Ihrer Ferienwohnung in Wustrow oder anderer Ferienimmobilien

Unser Angebotsprofil

• Vorhalten eines Vermittlungs- und Informationsbüros für die Mieter/Nutzer des Vermietungsobjektes während festgelegter Bürozeiten
  • Allgemeine Gästeinformation
  • Organisation der Klassifizierung von Ferienunterkünften
  • Gäste- und Vermietungswerbung in den Publikationen des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow z. B. im Werbeflyer, auf den Schautafeln und Informationsaufstellern sowie weiteren Medien wie, Gastgeberverzeichnis FDZ, Ortsprospekt, Internet, Anzeigen in Zeitschriften, weiterhin auf Reisemessen, Promotionaktionen in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband M/V, dem Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst, usw.
  • Ausführliche Darstellung des Vermietungsobjektes im Online-Gastgeberverzeichnis mit Bildern, Belegungsplan, Vakanzabfrage, auf den Internetseiten des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow.
  • Von den Vermietungsobjekten werden, falls keine eigenen Bilder vorhanden sind,  durch die Zimmervermittlung Innen- und Außenaufnahmen für Werbezwecke erstellt. Dieses Bildmaterial ist frei von Rechten Dritter und kann vom Vermieter auch anderweitig genutzt werden, so lange das Objekt sich in der Vermittlung des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow befindet.
  • Abschluß von Reservierungs- und Buchungsverträgen auf jeweils befristete Urlaubszeiten mit Urlaubern, Reisegruppen, Unternehmen des gewerblichen Fremdenverkehrs (Touristikunternehmen) sowie mit sonstigen Unternehmen oder Gruppen
  • Einzug der Anzahlung und der Restzahlung
  • Überwachung  des  Zahlungseinganges und ev. Mahnungen
  • Erstellung der Abrechnung des Vermietungsobjektes sowie der in Abzug gebrachten Provisionen pro Vermittlung und Überweisung des Erlöses auf das Konto des Vermieters
  • Schlüsselverwaltung (Schlüsselausgabe/-rücknahme), Organisation der Reinigung der Ferienobjekte und der Grundstückspflege
  • Bereitstellung und auffüllen des Grundsortiments an Reinigungsmitteln und Reinigungsmaterial (Toilettenpapier, Badreiniger, Spülmittel, GS-Tabs, Besen, usw.)
  • Erledigung von Kleinreparaturen z. B. Glühlampen wechseln, Stuhl leimen, Verstopfung beseitigen, auswechseln von Elektro-Kleingeräten usw.
  • Organisation größerer Reparaturen und Ergänzungen des Inventars in Absprache mit dem Vermieter
  • Einzug der Kurtaxe und Abrechnung mit der Kurverwaltung
  • Ausgabe der Kurkarte und der Parkkarte an Gäste