Finden Sie Ihre Ferienwohnung im Ostseebad Wustrow

Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen

Rufen Sie uns an! Telefon:  (03 82 20) 8 27 63
Ihre Ansprechpartner sind: Ernst-Dieter Alex, Margit Ströher

Oder finden Sie Ihre Ferienwohnung in Wustrow in unserem Online-Vermittlungsportal.

Zu Gast im Osteebad Wustrow

Lust auf Abwechslung? Meer, Strand, Seefahrergeschichte? Das Ostseebad Wustrow und die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst bieten das alles und mehr…

Erleben Sie die Perle an der Ostsee. Erleben Sie das Ostseebad Wustrow - das idyllische und traditionsreiche Seefahrer- und Fischerdorf auf dem Fischland.

Wustrow liegt an einer schmalen Stelle zwischen Ostsee und Saaler Bodden. Die Seeseite wird durch den weitläufigen, feinsandigen Ostseestrand und durch die Seebrücke geprägt. Ganz anders der gemütliche Boddenhafen auf der anderen Ortsseite von Wustrow - dem Besucher eröffnen sich breite Schilfgürtel und der Blick auf ein von eiszeitlichen Gletschern geformtes Binnenland. Viele private Vermieter bieten attraktive und gemütliche Ferienwohnungen für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im Ostseebad Wustrow an.

Die Zimmervermittlung
Ihr Anlaufpunkt für Ferienwohnungen in Wustrow

Finden Sie Ihre Ferienwohnung in Wustrow in unserem Ostsee-FerienkatalogWir helfen Ihnen gern bei der Suche nach einer passenden Ferienwohnung oder einem Ferienhaus in Wustrow, auf dem Fischland oder in der weiteren Umgebung auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Egal ob Ferienwohnung oder Appartement für eine oder mehrere Personen oder auch ein gemütliches Ferienhaus für die ganze Familie - die Zimmervermittlung des Fremdenverkehrsvereins Wustrow hat das passende Angebot für Sie. Ihre Ansprechpartner in der Zimmervermittlung, Ernst-Dieter Alex und Margrit Ströher, haben aber nicht nur die richtige Ferienwohnung, sondern immer auch den einen oder anderen Geheimtipp für eine attraktive Urlaubsgestaltung in Wustrow und an der Ostsee parat.

Ihre Ferienwohnung ganz einfach online buchen

Ferienwohnung-Ostseebad-Wustrow-Vermietung

Geben Sie auf unserer Schnellsuche links auf dieser Seite den gewünschten Urlaubsort, den Typ der Ferienwohnung, die Anzahl der Personen sowie das An- und Abreisedatum ein und schon zeigen wir Ihnen alle freien Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Ferienzimmer in Wustrow auf einen Blick.

Oder durchstöbern sie direkt unser Online-Verzeichnis für Ihre Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Wustrow.

Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Ostseebad Wustrow